Schulunterricht

Wir bieten ganzjährig Schulunterricht: Dressur-, Spring-, Longestunden, Ausritte und Einzelunterricht, Unterricht für Anfänger, oder Wiedereinsteiger! Zur Reitausbildung stehen gut gerittene Pferde, Pony´s zur Verfügung. Es besteht die Möglichkeit, über Lehrgänge für Motivationsabzeichen, Basislehrgänge, Reitabzeichen. 

Unsere Voltigiergruppe

"Gold, Silber und Platz vier. Dies waren die ersten Platzierungen für unsere neunköpfige Turniergruppe. Ein Lob erhielt die Gruppe jedes Mal für ihre Kür, die in besonderer Abstimmung von Musik , Choreografie und Kostümen die Geschichte "Vom Feuer auf der Insel" erzählt. Auf dem Turnierfahrplan standen bisher Weicht, Salgen und Freising. Weitere Turnierbesuche stehen in Neuburg, Schwabmünchen und Bad Wörishofen noch an."

Bilder Volti-Turnier

Erfolge unserer Voltigiergruppe

Unsere Voltigierturniergruppe war am 06. Oktober auf dem Voltigierturnier in Schwabmünchen sehr erfolgreich.

Die 6 Jungvoltigierer ergatterten sich mit ihrem Pferd "Aruga" den 3. Platz von 14 angemeldeten Voltigiergruppen aus der Region.

Wir gratulieren den Voltigierern und der Trainerin Monika Ehrenbrecht.

 

Kontakt

Monika Ehrenbrecht

0171 / 19 16 001